Frage von dickfuss, 268

Wollen Jungs nur Sex?

Hey Jungs, ich hab da mal ne Frage: wenn ihr mit einem Mädchen zusammen seid, wollt ihr dann meistens nur sex oder könnt ihr euch auch wirklich verlieben?🙈 Also bei älteren ist das klar, dass man sich verlieben kann aber wenn ein Junge so um die 17 Jahre ist wie ist das dann? Ich will einen der mich wirklich LIEBT.

Antwort
von Live1512, 51

Also ich bin 16 und bin auch durchaus in der Lage ein mädchen richtig zu lieben ohne nur das Eine zu wollen. Allerdings bin ich auch nur ein Mann und habe nun mal meine Bedürfnisse. Niemand sollte den anderen in einer Beziehung zu etwas zwingen, was er bzw. eher sie nicht möchte, aber wenn man seit 1-2 monaten fest zusammen ist, sollte bisschen kuscheln und petting schon drin sein. Der richtige Geschlechtsverkehr ist ja gerade für die Frau nicht all zu interessant und Petting bzw. Oralverkehr sind auch Arten von Sex und man lernt sich gegenseitig besser kennen. Wenn ein Junge dich zu Sex "drängt" liebt er dich in 99% der fälle nicht. Denn er respektiert nicht, dass du noch nicht bereit dafür bist. Die anderen 1% sind einfach nur richtig notgeil.
Dennoch solltest du wenigstens offen und ehrlich über deine gefühle etc. mit dem jungen reden, denn wenn du den jungen einfach hinhälts, nie einen Grund dafür nennst und einfach nur abweisend bist, kann es gut sein das dee junge das Interesse verliert und die Beziehung zu Bruch geht. Sex ist halt nunmal was ganz normales und gerade jungs in meinem Alter haben einfach hormonell bedingt noch ein größeres sexuelles Verlangen. Ich hoffe ich konnte deine Frage gut beantworten😘

Antwort
von NordischeWolke, 83

Jeder Mensch, unabhängig vom alter kann lieben. Es gibt Leute die sind mit 60 das erste mal verliebt, und dann gibts welche die lernen sich mit 14 kennen und bleiben zusammen bis 21. Sex wollen alle irgendwie am Ende. Das lässt sich nicht ausschließen. Ich war mit meinem ersten Freund 4 Jahre zusammen und nach 2 Jahren hatten wir erst sex. (Bin mit 12 mit ihm zusammengekommen) ja so was gibt es ....

Antwort
von Underbaguette, 86

Hi ich bin jetzt 16 jahre und bin noch jungfrau. Aber ich würde mir nicht einfach irgendeine freundin suchen die jetzt mit mir zusammen gehen würde und dann so lange mit ihr zusammen sein bis wir es machen ich will solange warten bis ich mich wirklich verliebe und mir dann in der Beziehung auch zeit lassen.

Natürlich kann es da noch ander jungs geben die nur sexbeziehungen suchen aber ich glaube dass es mehr jungen gibt die es auch eher mit gefühlen machen statt ohne

Hoffe ich konnte dir helfen;)

Antwort
von BrightSunrise, 81

Natürlich können sie das.

Sex ist aber auch toll.

Grüße

Antwort
von MARCINATOR1997, 108

Also, ich muss ehrlich gestehen, aber das gilt zu 100% auch für das weibliche Geschlecht, dass man in meinem Alter (19) und jünger erstmal Erfahrungen sammeln will. D.h. meist lässt man sich mit einem Menschen ein, den man eigentlich nicht "richtig" liebt auf Grund einer rosaroten Brille und dem Drang der Neugier, neue Erfahrungen zu sammeln...

Antwort
von SpaceDuck, 89

Das kommt auf die Person an. Du kannst auch mit 17 jemanden finden, der dich liebt. 

Antwort
von hwlen, 104

Es gibt so viele Jungs in Deutschland. Man kann sie doch nicht alle in eine Schublade stecken

Antwort
von Kevidiffel, 98

Da scheint wohl jemand schlechte Erfahrungen gemacht zu haben..

Wieso ist es bei "Älteren" klar, dass die sich "verlieben können"? 

Nur, weil man 17 ist, heißt es ja nicht, dass man nicht auch auf Liebe aus ist. 

Ich meine, ich habe keine Ahnung wie die anderen Jungs in meinem Alter so drauf sind, aber ich hoffe doch wirklich, dass sie nicht so sind, wie du sie/uns hältst..

Antwort
von Alfonsio, 75

Das kommt auch auf die erziehung von dem typen an. Umso mehr Freundinnen er hatte umso schwieriger wird es dich zu lieben. Meistens 

Antwort
von Wuestenamazone, 93

Ne die Älteren haben meist nur Sex. Nicht alle aber um 3o rum da braucht ne Beziehung nicht immer die Hauptsache zu sein. Es gibt auch Mädchen die nur Sex wollen

Kommentar von Torrnado ,

was es nicht alles gibt.....^^

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ja da siehste mal

Antwort
von nino1998, 78

ich will nicht nur sex wenn mit beziehung dieses rum gebumse macht die frau doch nicht glücklich, ich bin so oder so nur auf was langes aus diese 4 monate beziehung nerven langsam ; ) interesse einfach schreiben 18/m

Antwort
von SteveIr1997, 66

Nee so n quatsch. Wir wollen nur mit euch bücher lesen und schminktips geben 😂

Antwort
von Lewa08, 86

klar gibt's welche die jemanden richtig lieben. Nur es gibt ein weenig zu viel von der anderen sorte...

Antwort
von SonoPazzo, 65

Ich hab mit 17 stark geliebt. Hat nur nichts gebracht ^^

Antwort
von Germany12345, 93

Also ich will eine Beziehung nicht nur Sex , alles andere gehört auch dazu,z.b essen gehen,sich lieben ...
Wenn du verstehst:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten