Frage von iq94163, 229

Wollen 60 jährige Frauen noch Sex?

Antwort
von Sabs2012, 164

Ich denk das ist personenabhängig. Die einen mögen, die andern nicht.

Antwort
von WalterE, 141

Also Erni Mangold meinte im TV, mit 80 habe sie noch was laufen gehabt - Desiree Nick beklagt sich aber dass ihre Vagina keinen Besuch bekommt ;) Ich denke mal dass die meisten Menschen im Teenage und so bis 30 die meiste sexuelle Aktivität haben, aber grundsätzlich geht das lebenslang. In Langzeitbeziehungen geht die Aktivität wohl meist runter. 

Kommentar von claubro ,

Bis 30??? No way. Ab 30 wirds doch erst interessant!

Kommentar von WalterE ,

Ist halt immer unterschiedlich :) 

Kommentar von claubro ,

Also mir ist keine einzige Frau persönlich bekannt, die nach dem 30. Geburtstag weniger Sex wollte. Das Gegenteil ist eher der Fall.

Kommentar von MamaKnopf ,

glaube nicht, dass man ab 30 wenigster Sex hat - wieso auch?

Vielleicht nimmt das dann wirklich ab wenn man 80 ist oder auch nicht?

Dass Desiree Nick sich beklagte, keinen zu haben, wundert mich persönlich gar nicht  ;-)

Kommentar von WalterE ,

Ach komm, Vögel haben auch kein Problem mit der Reproduktion ;) 

Antwort
von TheAllisons, 136

Und wie, die gehen erst so richtig ab.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 93

da wirst Du keine pauschale Antwort bekommen, kommt auf die jeweilige Frau an... Manche sind heiß wir Feuer, andere wiederum haben keine Lust und dann gibt es Frauen, die hin und wieder keine Lust haben...

Du wirst jetzt nicht drum herum kommen, konkret zu fragen, ansonsten... 

Antwort
von beangato, 68

Natürlich.

Antwort
von MamaKnopf, 136

Warum denn nicht?? Ist Sex vom Alter abhängig? Wusste ich gar nicht.

Außerdem: Mit 60 ist man doch gar nicht alt.

Kommentar von WalterE ,

wenns so weitergeht, sind die Kinder da gerade im Kindergarten ;) 

Kommentar von MamaKnopf ,

...beinahe ist es schon so ;-)

Antwort
von jonathanemoboy, 79

Das kommt sehr oft vor das ältere menschen auch sexuelle lust empfinden

Antwort
von NSchuder, 89

Manche ja, manche nein. 

Antwort
von littlefightcat, 66

Das ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich, auch bei Frauen unter 60 Jahren gibt es welche die auch keinen Sex wollen.

Meine Großmutter meinte mal, das der Sex mit zunehmenden Alter auch immer besser wurde ;)

Antwort
von claubro, 55

Na ich hoffe doch!

Antwort
von HahahaTerrrorXD, 83

Und ob :)

Antwort
von Brainus, 86

warum nicht ?

Das ist von Mensch zu Mensch verschieden. Es gibt welche die haben halt Bock und andere die haben keinen Bock

Antwort
von Grautvornix, 65

Geh mal  nachts ins Altersheim, da ist mehr los als in Malle.

Antwort
von nixawissa, 38

Bei manchen ist mit 45 schon Feierabend!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten