Wollen 60 jährige Frauen noch Sex?

9 Antworten

da wirst Du keine pauschale Antwort bekommen, kommt auf die jeweilige Frau an... Manche sind heiß wir Feuer, andere wiederum haben keine Lust und dann gibt es Frauen, die hin und wieder keine Lust haben...

Du wirst jetzt nicht drum herum kommen, konkret zu fragen, ansonsten...

Also Erni Mangold meinte im TV, mit 80 habe sie noch was laufen gehabt - Desiree Nick beklagt sich aber dass ihre Vagina keinen Besuch bekommt ;) Ich denke mal dass die meisten Menschen im Teenage und so bis 30 die meiste sexuelle Aktivität haben, aber grundsätzlich geht das lebenslang. In Langzeitbeziehungen geht die Aktivität wohl meist runter.

claubro  20.10.2016, 14:08

Bis 30??? No way. Ab 30 wirds doch erst interessant!

claubro  20.10.2016, 14:25
@WalterE

Also mir ist keine einzige Frau persönlich bekannt, die nach dem 30. Geburtstag weniger Sex wollte. Das Gegenteil ist eher der Fall.

MamaKnopf  20.10.2016, 14:26

glaube nicht, dass man ab 30 wenigster Sex hat - wieso auch?

Vielleicht nimmt das dann wirklich ab wenn man 80 ist oder auch nicht?

Dass Desiree Nick sich beklagte, keinen zu haben, wundert mich persönlich gar nicht  ;-)

WalterE  20.10.2016, 17:06
@MamaKnopf

Ach komm, Vögel haben auch kein Problem mit der Reproduktion ;)

Das ist sicherlich von Person zu Person unterschiedlich, auch bei Frauen unter 60 Jahren gibt es welche die auch keinen Sex wollen.

Meine Großmutter meinte mal, das der Sex mit zunehmenden Alter auch immer besser wurde ;)

Ich denk das ist personenabhängig. Die einen mögen, die andern nicht.

Warum denn nicht?? Ist Sex vom Alter abhängig? Wusste ich gar nicht.

Außerdem: Mit 60 ist man doch gar nicht alt.

WalterE  20.10.2016, 14:15

wenns so weitergeht, sind die Kinder da gerade im Kindergarten ;)