Frage von NG0402, 137

Kann man Wolle mit Textilstiften bemalen?

Hallo! Ich häkel gerne selber Amigurumis und verschenke sie. Jetzt habe ich überlegt, ob man Dinge wie z. B. rosa Wangen, schwarze Augen usw. nicht einfach aufmalen kann. Textilstifte halte ich für am einfachsten. Halten die auf der Wolle? Fixiere ich die dann auch mit dem Bügeleisen? Und was noch wichtiger ist, welche Farben sind ungiftig für Babys? Irgendwelche Empfehlungen?

Antwort
von Selina055, 126

Also ich häkel auch gerne kappen,schale etc. und kann mit Textilstiften drüber malen aber obdas ungiftig für Babys ist weis ich nicht
Aber schonmal ist doch gut das du weist man kann mit Textilstiften drüber malen:))
Gruss
Selina055

Kommentar von NG0402 ,

Ja vielen Dank!! Sind die Farben dann auch waschfest?

Kommentar von Selina055 ,

Ja auf jedenfall
Sonst würden die ja nicht textilstifte heissen;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community