Wolf Heiztherme CGG-2K-18 heizt nicht, Kombispeicher wird nur aufgeheizt - kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Solche Fragestellungen aus der Ferne belastbar zu beantworten ist schwierig, insbesondere, wenn kein Hydraulikschaltbild und die Einstellungen der Regelung nicht bekannt sind.

Wenn hier STA Nutzung mit HU (alternativ oder parallel) etabliert ist, muß ja wohl ein Kombispeicher vorhanden sein, dessen Daten nicht uninteressant sind.

Aber als Versuch nacheinander, nicht gleichzeitig, probieren:

1. Heizgrenze in der Regelung auf 20°C oder höher anheben.
2. WW-Bereitung in der Regelung deaktivieren.
3. Schornsteinfegermodus einstellen.
.

etc..