Wohnung sehr hellhörig?

2 Antworten

Ein Haus weniger hellhörig machen ist möglich wenn man genug Geld investiert.

Lohnt sich halt nicht bei einem Mietobjekt. Du kannst vielleicht mit dem Vermieter reden ob er bereit ist in sein Mietobjekt zu investieren und höhere Miete zu bekommen.

Melli95187
Fragesteller

Da hast du recht.

das wäre eine Möglichkeit. Ich denke, das werden wir gegebenenfalls mal ansprechen.

Ohropax. Das kann zumindest beim Schlafen helfen.

Ich nutze es regelmäßig.

Melli95187
Fragesteller

Danke. Damit wollte ich es auch mal probieren. 😊 vielleicht gewöhne ich mich ja noch dran