Wohnung aufgeben?

4 Antworten

Nach einem Blick in deine anderen Fragen: Dreht sich dein ganzes Leben nur darum, wie du bei Frauen ankommst? Das klingt ganz schön leer und traurig.

Mach Dinge doch, weil DU sie willst, weil DU sie dir wünschst, weil DU damit glücklicher wärst...

Männer, die mit sich und ihrem Leben zufrieden sind, kommen übrigens besser bei Frauen an als solche, die immer unzufrieden sind und ihr Fähnchen im Wind drehen.

Du bist vor 4 Tagen 'neulich' in eine neue Wohnung gezogen und die ist wohl noch nicht mal wirklich eingerichtet. Ich denke dass die WOhnung gut bei Frauen ankäme kannst du aktuell noch gar nicht repräsentativ behaupten.

Außerdem hast du doch das super wohlhabende Elternhaus oder sowas... da würde ich mir keine Sorgen um sowas banales wie Geld machen. Tust du hier auf diesem Account ja soweit ich weiß grundsätzlich nicht.

meiersimona
Fragesteller

Haha, ich erzähle hier doch sowieso viel

wenn Dir nur wichtig ist, wie Du auf andere "wirkst", solltest Du die Wohnung behalten

sind Dir andere Dinge wichtig, solltest Du Dein Leben ändern

Mehr Geld und weniger zu putzen können nicht verkehrt sein.