Wohin sollen wir ziehen?

3 Antworten

Gar nicht, wenn er nicht zu einem Kompromiss bereit ist

Vielleicht in eine neben Stadt oder in der Mitte von euch beiden ziehen. Sollte ER keine Kompromisse eingehen würde ich mir tatsächlich das ganze nochmals überlegen.

Anonymobombo11
Fragesteller

Er möchte irgendwie unbedingt in der nähe seiner bekannten, freunde und Familie sein.. und er fühlt sich da wohl und möchte da nicht weg.

leonie628668  09.04.2024, 00:54
@Anonymobombo11

Das verstehe ich auch aber du ziehst ja auch für ihn extra von deinen Freunden weg. Irgendwie muss er dir auch entgegen kommen verstehst du?

Ihr wollt beide das gleiche: in eurer Stadt bleiben.

Regt euch aber beide auf dass der jeweils andere nicht umziehen will?

Öhm.