Wohin muss ich meine beschwerde an vodafone schicken?

11 Antworten

Und noch mal hier - http://de.reclabox.com/beschwerden/Vodafone - dieses Verbraucherschutzforum leitet deine Beschwerde an Vodafone weiter. Also bist du dann von beiden Seiten "gesichert". Meiner Meinung nach ist jede Beschwerde wirksamer, wenn sie öffentlich steht!

Vodafone....... ist und bleibt ein Laden der nicht zu empfehlen ist.

Vodafone shop Bingen am Rhein hat insgesamt 9 Verträge auf mich meinen Bruder und Vater abgeschlossen, bei vielen Bekannten das selbe Schema.

Von Vodafone selber wird man alleine gelassen und es wird nicht geholfen, Insgesamt ca 30 Reklamationen rausgeschickt und nichts erreicht.

Weitere Details braucht man nicht erwähnen Kunden werden über den Tisch gezogen.... Urkundenfälschung, Unfreundlichkeit, ....... das ist die Wahre Vodafone GmbH

vodafon hat auch einen kostenlosen hotline ich hab die nr grad nicht hier vorliegen leider aber die findet man bestimmt im net

ich habe auch so ein ähnliches problem und mit der vodafonhotline ist leider nicht zu sprechen wenn die garnicht wissen was sie antworten sollen legen sie einfach auf und niemand auf der welt kann mir einreden dass man aus dem netz geflogen ist den meine mutter telefoniert stundenlang mit meiner tante aus hannover, da muss sie auch nicht zehn mal anrufen das ist eine freschheit!

ich würde auch gerne face to face die rechnungen klären meine frage ist wie sie dies gelöst haben gibt es überhaupt die möglichkeit mit jemanden dies zu klären?

Wenn sie erfolg habensoll. würde ichdir empfehlen das telefonisch zu erledigen, es kostet zwar 14Cent die Minute aber das sollte man investieren. Und ort ist es ja dann auch möglich dir zu dsagen ob ein Bechwerde da oder dahin geschickt werden muss.

Speedcorepuzzy
Fragesteller

ich habs schon telefonisch über die kundenbetreuung versucht aber da wurde dann einfach aufgelegt und das reicht mir jetzt mit dem scheiß verein