wohin mit prüfcode den ich per mail bekommen habe?

2 Antworten

Höchstwahrscheinlich Fake. Es hat doch sonst immer geklappt mit deiner E-Mail Adresse? Warum sollte dann aufeinmal eine Nachricht ankommen, dass deine E-Mail Adresse nicht deine ist? Das ergibt dich irgendwie wenig Sinn.

Ohne weitere Infos würde ich einfach mal Spam vermuten.

Wie soll eine Email Adresse, die du seit Jahren nutzt, plötzlich nicht mehr deine Email Adresse sein?

Und was hat Skype damit zu tun?

Fragesteller

wurde bei skype gesperrt,war mühsam wieder hineinzukommen. soll binnen 7 tagen diesen prüfcode nr...........übermitteln sonst werde ich wieder geperrt. muss mich verifizieren das dies meine mail ist. (kann das vielleicht sein das die mail von meinem sohn aufscheint? nach so viel jahren. komisch. war einmal sein laptop. hat mir diesen eingerichtet wurde aber komplett neu eingerichtet mit meinen daten.

HeinzHubert  16.11.2023, 20:21
@123456789012889

Skype? Gibt’s das überhaupt noch? Da bin ich raus, das habe ich vor 20 Jahren oder so zuletzt genutzt.