Frage von Supraholic, 136

Wohin mit der Kündigung der Telekom?

Ich wollte den Telekom Vertrag meiner Eltern kündigen, da die zu einem anderen Anbieter wechseln, jedoch finde ich nur die folgende Adresse:

Telekom Deutschland GmbH

53171 Bonn

Kann ich den Brief so abschicken oder brauche ich auch noch eine bestimmte Straße dafür? Die Adresse hab ich in der Telekom Filiale bekommen, jedoch jetzt erst genau aufs Blatt geschaut und festgestellt, das kein Straßenname da steht.

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 95

Hallo Supraholic,

magst du mir die Gründe verraten, warum deine Eltern gehen wollen? Kann ich euch nicht doch noch davon abhalten?

Du kannst bei uns auch online kündigen, was ich allerdings sehr schade fände.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-festnetz

Viele Grüße

Alexandra J. von Telekom hilft.

Antwort
von DerHans, 96

Großunternehmen mit vielem Posteingang haben eine eigene Postleitzahl.

Die Adresse ist aber Bonn, Landgrabenweg 151

Antwort
von harmersbachtal, 74

hast es per einschreiben geschickt !!! Landgrabenweg 151 in Bonn

Antwort
von 716167, 81

Das ist richtig, grosse Firmen mit hohem Briefaufkommen haben oft eine eigene Postleitzahl.

Antwort
von alicar, 77

Das ist rine Postfachadresse. Das reicht.

Antwort
von wurzlsepp668, 77

ist ne Grußkundenadresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community