Wohin mit anime Ideen.?

5 Antworten

Keine Chance, du brauchst sowohl jemanden der deine Story in Worte fasst als auch jemanden, der die Story danach zeichnet. Dafür hat keiner Zeit, die Leute die das können werden sich nur für ihre eigenen Ideen interessieren.

Lerne also zu schreiben, dann kannst du zumindest eine Kurzgeschichte daraus machen. Das kannst du lernen indem du viele Bücher liest und viel übst. Achte darauf, wie Dialoge und Charaktere aufgebaut werden und wie Spannungsmomente geplant werden.

Aut wattpach hochladen gucken ob es gut ankommt und wenn ja Zeichnen suchen

Harter Weg mein Freund,

niemand wird deine Idee wohl nehmen da es zu viele "bessere" gibt.

Was du probieren kannst, um vielleicht zu schauen ob das was wird ist, auf es in ein Art Roman oder Geschichte zu fassen und diese auf Wattpad hochzuladen.

Wenn diese sehr gut ankommt könntest du eventuell nach einem Zeichner/in suchen die das übernehmen möchte oder sogar noch mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese und schaue gerne Manga/Anime seit Jahren :D

Schreiben kann man lernen, zeichnen genauso...

Gibt einige Seiten für Schreiberlinge... google einfach mal forum schreiben üben Bücherideen Mangaideen sowas halt.

Meistens nutzen die Leute wattpad dafür.

Warum lernst du nicht das zeichnen, als sich auf andere zu verlassen zu müssen?