Wohin mit alten Barbies?

3 Antworten

Spenden Sie die Sachen doch an ein Kinderhospiz...

...wäre ein feiner Zug von Ihnen.

Grundsätzlich gibt es sogar Leute die Barbies bewerten, aber.... DAS ist natürlich kostenpflichtig- im Durchschnitt 15,- pro Puppe, unabhänig vom Wert.

In einem Forum solltest du davon ausgehen, dass Leute die Puppen evtl. erwerben möchten und dann evtl. nicht den wirklich Wert benennen ;-)

Hier aber mal eine kleine Hilfestellung: Puppen mit der Prägung 1966 Malaysia sind relativ neu und für Sammler uninteressant. Zusätzlich, wenn sie wirklich älter sind, also tatsächlich aus den 60/70/80er Jahren, ist immer der Zustand entscheidend. Eine Meissen Tasse ohne Henkel ist auch nichts mehr Wert.

Wenn du willst, schicke ein Foto und ich sage dir, aus welcher Zeit sie sind.

Ebay, Shpock, Rot-Kreuz-Laden, Zettel ans schwarze Brett des örtlichen Supermarktes.......