Ich möchte meine Bohrmaschine verkaufen (siehe Bilder). Wie viel kann man für diese noch bekommen?

bild 1 - (Wert, Werkzeug, Heimwerker) bild 2 - (Wert, Werkzeug, Heimwerker)

9 Antworten

Im Ankauf würde die Maschine zwischen 120 und 150 Euro wert sein. Neuwert der Maschine liegt um die 500 Euro, Fein ist für langlebiege Werkzeuge bekannt, sofern sie noch gut funktioniert würde ich sie in den Kleinanzeigen verkaufen.

Kommt auf die Marke an, wenn es eine Hilti wäre, recht viel, aber die wäre ja rot. Ein no-name Produkt würde ich mal ca. 20€ sagen, da sie sehr Massiv aussieht, außerdem sieht das mehr wie eine Schlagbohrmaschine aus.

Deine Fein könntest du vielleicht für 80€ noch verkaufen, je nach Alter und Nutzung

Was issn das für ne Marke? Eine 500 Watt Schlagbohrmaschine hat mal 500 € gekostet? Die sieht eher aus, als wäre sie noch aus D-Mark-Zeiten!

Sorry, jetzt sehe ich, dass es ne alte Fein ist.

@konzato1

Die Umstellung von 220 V auf 230 Volt erfolgte vor über 20 Jahren. Also ist die Maschine entsprechend alt.

10 € vielleicht.

wie schon einer schreibt,auf e-bay kleinanzeigen,denn am flohmarkt musst froh sein wenn einer 20 euro bezahlt

Fast Nichts mehr

fast nichts mehr? Neu kostet sie um die 500€..

@LAproud

Ja neu aber heutzutage?! Wenns hoch kommt 30-50E