Wohin kann man über Silvester reisen, um günstig ins warme zu kommen?

3 Antworten

Um den Jahreswechsel ist alles teuer. Denn alle wollen zur selben Zeit verreisen. Wer ein warmes Meer will, muss in die Tropen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reise privat wie beruflich. Hotel = 2. Zuhause

Kanarische Inseln war ich schon um Weihnachten und Neujahr. War sehr angenehm. :-)

Hurghada würde einige Deiner Anforderungen erfüllen , wettermässig aber nicht so warm wie die Kanaren oder Karibik. Nur dort kann man baden vom Wetter.

Oder eine AIDA Kreuzfahrt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung