Woher wissen Jungs wie tief sie 'rein' können?

11 Antworten

Sag'mer mal so: "Ohne Kondom fühle ich den Anschlag sehr gut und kann mich auf die mögliche Tiefe einrichten. Mit Kondom merke ich garnichts."

Das ist meine persönliche Erfahrung. Bei jahrelangem treuen Zusammensein, ist Schutz auch nicht so wichtig.

man spürts ziemlich gut und man merkt ja auch ob sie es grad geniesst oder nicht, und wenn nicht ändert man halt was…. und falls es wehtut sollte man als Frau auch Rückmeldung geben, haben bei mir auch alle gemacht bisher

Wenn Sie meistens bei ca.15- 16cm " anstoßen und du schmerzhaft zusammen zuckt. Oder - wenn er kürzer ist- braucht" er" das Wissen nicht.

Man schiebt so weit rein wie man eben kommt, das paßt meist. Aber warum kannst du nichts sagen? Üblicherweise kannst du auch mittendrin sagen ob es gut ist oder nicht.

Spätestens dann wenn du schreien würdest wüsste ich, dass das Limit erreicht ist.

Nein Spaß. Ich habe ja schon ein wenig Erfahrungswerte und weiß, dass ich eher aufpassen müsste. Aber man kann es ja langsam angehen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte häufiger Gv. und habe schon manches ausprobiert.