Woher wissen jungs ab einem gewissen Alter wie man sich einen runterholt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz unterschiedlich.Manche stellen sehr früh fest,das man sich da sehr schöne Gefühle machen kann und wissen nicht was Sie machen,tuns einfach,fragen nicht.Kann mit acht,neun sein.

Andere werden so erzogen das das Anfassen vom Pipimann nur zum Pipimachen erlaubt ist.Kommt dazu noch Religion oder irgendwas von Schwindsucht,Rückenmarksproblemen,Blindheit oder Schizophenieerzählungen,dann kanns bis in die Jugend,die Adoleszenz dauern,bis man verstandesmäßig lustvoll sich befriedigen kann.

Einige haben immer gemischte Gefühle dabei,können nicht entspannen,bzw.haben danach ein Tief.Auch sich nach einem Partner sehnen,und SB nicht als Ersatzbefriedigung akzeptieren kann ein Thema sein.

Also,es ist sehr unterschiedlich.Beste Grüße

Salue

Selbst wenn von aussen kein Input käme, jeder junge Mann wird es sehr schnell entdecken. Das Ding ist ja im ständigen Blickwinkel beim Umziehen, steif wird er ohne jeden Grund. Da kann kein Junge widerstehen, ihn anzufassen und ein wenig zu streicheln.

Das erste Mal bei mir, das ist lange her, war für mich eine prägende und interessante Erfahrung. Es ist der Einstieg in die Erwachsenenwelt. Es ist die Erkenntnis, nun ein Mann zu sein

Es grüsst Dich

Tellensohn

Das ist recht verschieden. Manche bekommen es über ihre Brüder mit, andere erkunden das gemeinsam mit den Kumpels, andere lesen mal was im Internet drüber oder merken einfach so mal beim anfassen da unten, das es ein schönes Gefühl ist...

Man erforscht seinen Körper. ;-)

Wahrschein genau wie du es festgestellt hast.