Woher weiß man so viel über die anderen Warehouses aus Warehouse 13?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Quelle ist doch unten in der Seite verlinkt - leider führt sie zu keinem Ziel mehr. Allerdings hatte zur Laufzeit der Serie der produzierende Sender eine ganze Historie dazu erfunden. Vermutlich mit dem Ziel die Serie noch interessanter für die Zielgruppe zu machen - oder ggfs. eine Fortsetzung zu ermöglichen.

Ist wirklich der größte Blödsinn den ich heute gelesen hab. Fang bitte nicht an daran zu glauben und vergleiche das auf keinen Fall mit der Serie.

edgar1279
Fragesteller

Ich rede NUR von der Serie

Ryan81478  23.05.2020, 11:18
@edgar1279

Dann Verstehe ich deine Frage nicht. Es ist einfach eine Serie wo man sich die story aus den Fingern ziehen wenn man einfallsreich ist.

edgar1279
Fragesteller
@Ryan81478

Schon klar, aber wie kommen dann die Verfasser des Artikels auf die ganzen Details wenn die in der Serie gar nicht vorkommen.

Ryan81478  23.05.2020, 11:21
@edgar1279

Aber das kannst du doch über jede Fast jede Serie sagen. Schau dir mal Akte X an

edgar1279
Fragesteller
@Ryan81478

Mir ist es halt nur bei dieser Serie aufgefallen