Wo bekomme ich kostenlos "Chevaliers de Sangreal" aus dem Film "The Da Vinci Code"?

4 Antworten

Falls  Du mit ner MP3 zufrieden bist, dann kannst Du ihn hier für 97 Cent  herunter laden.

http://www.amazon.de

Titel  in die Suchleiste eingeben und dann bei MP3-Downloads  zuschlagen.

Das wird  ja wohl hoffentlich nicht zu teuer sein in unserer Gesellschaft der Nassauer.

PS: der Titel  ist  einfach genial, der Beste vom Soundtrack.

Das einzige evtl. brauchbare was ich jetzt beim googeln gefunden habe, sind diese Tutorials bei youtube oder so. Da sind zwar nicht direkt die Noten, aber dir wird gezeigt wie mans spielt ... vielleicht hilft dir das weiter :/
Das andere kostet alles, glaub ich.

Als PDF??? Wie soll das gehen?

Als MP3 hätte ich es ja, aber als PDF wüßte ich nicht, wie ich das  hinbekommen sollte...

Die Noten einscannen z.B. Ist so eine Idee

@LGeist

oder datei umwandeln oder als pdf-datei speichern ... falls scanner nich vorhanden und so

@LGeist

Alles  klar, 'tschuldigung, ich hatte die Frage nicht zu Ende gelesen. Für  mich  stand fest, Du suchst den Titel als MP3. Dann vergiß auch meine Antwort mit dem Download-Hinweis.

@BlackDiamond18

Wie kann man .mp3 oder ander Musikformate in .pdf umwandeln? Wie falls Scanner nicht vorhanden? Ich habe die Noten doch nicht.