Woher weiß man eigentlich ob man gut küssen kann?

9 Antworten

  • Küssen ist eine individuell sehr verschieden empfundene Intimität. Was dem einen gefällt und scharf macht, kann dem anderen missfallen oder anwidern. Insofern ist keine pauschale Antwort möglich. Nichtsdestotrotz gibt es einige Faktoren, die für die überwältigende Mehrheit wohl zutreffen.
  • Unbedingt Zahn-Zahn-Kontakt vermeiden, das mag niemand haben und kann sogar weh tun.
  • Unbedingt zu viel Speichel vermeiden, nicht schlabbern, nicht tropfen. Ab und zu einfach mal kurz schlucken zwischendurch.
  • Probiere, mit Küssen Gefühle zu zeigen, also Zärtlichkeit, Leidenschaft, Verführung, Wildheit, je nach dem, was die Situation in dem Moment erfordert.
  • Solange es beiden gefällt, ist doch alles in Ordnung. Es gibt da kein hartes Richtig oder Falsch. Und sei beruhigt: Auch er wird nicht so viel Erfahrung gehabt haben und auch er wird sich fragen, ob es Dir gefallen hat. Das ist ganz normal. Spielt einfach miteinander und wiederholt das, was sich toll anfühlte.
zartundbitter
Fragesteller

naja also er hat schon einiges an Erfahrung! Er ist 21 und hatte schon ein paar Freundinnen. ^^

Wenn es sich gut anfühlt ist es richtig. Es kommt auf die Situation an.

Gar nicht, denn jeder Mensch küsst anders.

Wenn es euch beiden gefällt, kann es doch egal sein. ^^

Du kannst es nicht genau wissen, du musst es einfach in der Reaktion deines Partners sehen :P

Am besten gehst du in die Innenstadt, küsst einfach jemanden und fragst ihn, wie es war. Du kannst die Antwort auch beeinflussen, wenn du viel Busen zeigst und dir einen älteren Mann aussuchst. :*