Woher weiß ich ob Jemand wirklich ein Sprachfehler hat, oder nur nerven will?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Niemand will ja durchgehend nervig sein. Wenn er nicht Probleme hätte, die Worte richtig zu bilden dann, würde er zwischendurch ja auch mal mit korrekter Aussprache reden. Ich denke das er nicht so tut als ob.

Das es nervt liegt also daran, das du es persönlich nervig findest. Aber immerhin kann er so sprechen. Besser als gar nicht :)