Woher weiß ich ob ein Junge lügt?

Robby036  15.05.2024, 13:56

was für Zeichen?

AnnaUnicorn12
Fragesteller

Er lächelt mich an und schaut mir auch in die Augen

9 Antworten

Du solltest sein Nein akzeptieren, anstelle von nach Ausflüchten suchen. Das macht Dich nur traurig und enttäuscht, wenn sich Deine Hoffnungen nicht erfüllen.

Das ist halt bisschen kritisch jemanden direkt zu fragen ob er auf jemand anderen steht. Weil in eurem Alter es gut sein kann das ihr nur fragt um euch über ihn lustig zu machen.

Wissen ob er die Wahrheit gesagt hat könnt ihr nicht.

Am besten sprichst du ihn selbst an und sagst ihm das du ihn magst und vielleicht sagt er dann das er die Gefühle erwidert

Frag ihn ehrlich und direkt selbst. Offene Kommunikation.

So Spielchen und hintenrum ist unreif und bringt dir nichts.

Wenn er nein sagt heißt das nein. Lass ihn dann in Frieden und akzeptiere es.

Jungs stottern immer, wenn sie lügen.

ReiskocherXL  15.05.2024, 13:36

Das ist kein Anzeichen, da es Leute gibt die stottern alleine weil sie nervös sind.

Robby036  15.05.2024, 13:56

und mädels spielen mit ihre Haare und die Pupillen werden größer.

Wenn er NEIN sagt, ist es EGAL ob er dich nicht vielleicht doch mag. ER WIL DICH NICHT und er will auch nicht mit dir verkuppelt werden und er will auch nicht, dass er weiter in der Schule mit dem Thema getrietzt wird.

Robby036  15.05.2024, 13:57

ja aber die Anzeichen sind da LOL