Woher weiß ich das ich nach etwas süchtig bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Gewohnheit hast, etwas zu machen (zb Handy zu schauen) ohne dass du es wirklich brauchst oder (mit triftigen Grund) willst

wenn du dich auf 30 min beschränkst, dann ist das wahrscheinlich keine Sucht

Leniii138
Fragesteller

Oki danke:)

Eine halbe Stunde am Tag ist wirklich nichts, meiner Meinung nach.

Aber wenn du eh nur 30 Minuten am Handy bist, kannst du auf diese sicherlich auch noch locker verzichten.

Würde ich mal eine Woche aalglatt durchziehen und meine Eltern dann fragen, was sie bitte für ein Verständnis von "Sucht" haben.

Leniii138
Fragesteller

dankeeeeeee