Woher weiss ich beliebt bin?

4 Antworten

wenn die meisten menscben in der klasse mit dir reden, spaß haben und du nicht gemobbt oder ausgeschlossen wirst

Du wirst oft gefragt, ob du mit möchtest. Du wirst eben oft von anderen Menschen eingeladen und sie möchten deine Gesellschaft. Egal ob per Chat oder im echten Leben. Viele möchten deine Aufmerksamkeit

Hat nd wirklich was mit der Frage zu tun,aber erst wenn dir egal ist ob du beliebt bist oder nd,bist du glücklich;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barosch302
Fragesteller

Mit Glücklich sein hab ich auch ein kleines Problem

Wenn die Leute zu dir kommen, weißt du, du wirst geschätzt, wenn sie dich nicht einladen, entferne dich von diesen Leuten.