Woher weis ich ob sie auf würgen und Haare ziehen steht?

8 Antworten

Kommunikation! Durch Kommunikation erfährst du von ihr, worauf sie steht und sie auch worauf du stehst.

Das weißt du, nachdem ihr miteinander darüber gesprochen habt.

Eins kann ich Dir versichern, all unsere Antworten müssen sich nicht mit der Vorliebe der Lady decken.

Im Laufe einer Beziehung lernt man Vorlieben des Partners kennen, aber man kann ja auch fragen, was das Gegenüber mag.

Hi, PetaJensen.

In einer Beziehung musst du klipp und klar über euer beide Vorlieben sprechen, anders geht es nicht.

Bei F+ kannst du mal höflich anfragen, was gewünscht wird.

Bei einem ONS wirst du das merken, wenn du ihr oder ihm die Hand um den Hals legst, und du bekommst eine Ohrfeige. Aber Spaß beiseite, bei einem ONS legt man primär keinen Wert auf die Vorlieben, sondern man legt Wert auf die beiderseitige Befriedigung.

Ich hoffe, ich konnte dir alle drei Punkte einigermaßen klar darlegen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Hallo PetaJensen.

Man kann über die Vorlieben reden, das ist garnicht so schwer und dann weißt du genau, worauf du dich einlässt.

Übrigens sollte man beim Sex nur das machen, was beiden gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung