Woher weis ich ob die Air Force One vielleicht in meiner Stadt landet?

1 Antwort

Es gibt da so eine App Namens Flightradar24 dann unter Filter das Kennzeichen eingeben und wenn die gerade fliegt und den Transponder aktiviert hat siehst du sie. Bei der Air Force One ist das ja auch so wenn du weißt das z.b. Joe Biden nach Vilnius fliegt würd er wahrscheinlich mit der 747 Air Force One fliegen oder mit der 2. Air Force One der 757.

BHO123
Fragesteller

Die Air Force One kann man nicht in Flightradar24 sehen 😑