Frage von jackysusi, 98

woher und warum kam es zu bittere Geschmack , wenn ich Käse essen wollte oder andere Lebensmitteln?

eigentlich esse ich gerne Käse, aber letzten Zeit schmecken mir die Käse oder Schinken bitter, warum ist das so oder liegt an meine Organe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ukague, 65

Möglich das es an einem Organ liegt, wenn es länger andauert solltest Du Dich vielleicht von einem Arzt beraten lassen.

Antwort
von Brunnenwasser, 68

Isst Du regelmäßig echtes Pesto oder knabberst Du Pinienkerne pur ? Die sind dafür bekannt daß sie den Geschmack verfälschen und alles "metallischer" schmeckt. Der Effekt hält bis zu drei Tage an.

Kommentar von jackysusi ,

danke, nein , ich esse solche sachen nicht