Woher stammt meine Vase?

1 Antwort

Mit diesem verwischten Porzellanstempel wird sehr wahrscheinlich niemand sagen können, woher die Vase stammt; mit welchen Schlagwörter soll man da recherchieren?

Oder anders gefragt: Was erkennst an der Marke?

Achso, wer neu in eine Plattform reingeht, sollte auch höflich Hallo schreiben, das ist Mindestanstand.

Martina699
Fragesteller

Natürlich, sie haben vollkommen recht. Hallo, habe ich tatsächlich vergessen.

Margita1881  04.10.2023, 13:12
@Martina699

Ich würde die sehr schöne Vase in die Jugendstil Epoche - also um 1900-20 - einordnen.

Martina699
Fragesteller

Dankeschön, das hilft schon weiter.