Woher sind die Opfer der Redrooms?

3 Antworten

redrooms,warcheinlich, existieren soweit existieren pathologisch perversen sado-masochisten.

wahrscheinlich, hatten anderen namen aber solchen abartigen dingen sind immer passiert...jetzt,mit darknet ist noch schlimmer geworden und diesen Monstern haben auch keine grenzen.

praktisch,ist wie ein bordell für die obengenannten perversensen und natürlich sind illegal und ja,viele opfer werden entführt.

also,schön die finger weg...es sei denn,du willst in knast gehen.

https://www.vice.com/de/article/mv4wqy/warum-sind-die-leute-so-besessen-von-dem-grauenerregenden-internetvideo-dafu-love-102

https://www.abc.net.au/news/2018-06-14/australian-peter-scully-convicted-in-philippines/9868958?utm_campaign=abc_news_web&utm_content=link&utm_medium=content_shared&utm_source=abc_news_web

myMia2006  13.06.2022, 07:36

...in übrigens:kannst du dich schauen das film The Flock/Dunkle Triebe mit Richard Gere,Claire Dane und Avril Lavigne.

Ab eine bestimmte Zeit,wird gezeigt eine Gebäude mit viele Räume und seltsame Menschen den für sowas (redrooms), man braucht keine Internet und eine Kamera kann optional sein.

Keine Moderne sache.

Deiner Beschreibung nach kennst du noch nicht mal die Legende, aus der wohl ziemlich billiger Schund entstanden ist.

Ursprünglich ging es um Suizide, nicht um Morde.

Aber wenn du jemanden findest, der des Japanischen mächtig ist, findest du sicherlich mehr heraus.

https://www.youtube.com/watch?v=sys_ZX_wYlM

Typische urbane Legende.

Hejdbd
Fragesteller

Ja das war nicht meine Frage...

Hejdbd
Fragesteller
@ThadMiller

Meine Frage hat sich an die Leute gerichtet die evtl daran glauben...

ThadMiller  13.12.2018, 17:17
@Hejdbd

Ach so...

Angeblich steckt da Uber (www.uber.com) und sogar die US-Regierung mit drin. Mehr kann ich nicht sagen, weil das zu riskant wäre!

Hejdbd
Fragesteller
@ThadMiller

ich glaube dann will ich davon auch nicht mehr wissen...danke