Woher nehmen manche die Ausdauer jeden zweiten / dritten Tag einen neuen Account hier zu eröffnen, nachdem sie wieder mal gesperrt worden sind?

2 Antworten

Nun jene sind halt absolut Beratungsresistent . Meinen die Kings zu sein und über alles stehen zu glauben. Wahrscheinlich sind sie auch psychisch gestört und minderbemittelt.

Im Grunde allerdings haben diese Leute absolut die Kontrolle über ihr Leben verloren , getreu der Definition von Karl Lagerfeld über Leute die Jogginghosen in ihrer Freizeit tragen.

Woher ich das weiß:Recherche

Manche wollen ja nur trollen und da ist denen sowas egal. Die bestehen darauf weitermachen zu können !

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓