Wieso bin ich auf einer Homepage noch gesperrt, ich dachte man bekommt täglich eine neue IP Adresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal, in einem Inkognitotab darauf zuzugreifen. Falls das funktioniert, musst du die Cookies und den lokalen Speicher der Seite löschen.

Ob sich deine IP Adresse ändert, kannst du auf Seiten wie z.B. https://ipecho.net/plain sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
lueluelue8
Fragesteller

Hallo mitn ingoknito kann ich drauf zugreifen.

Ich google mal schnell wie ich die kekse löschen tu

lueluelue8
Fragesteller

Danke man....Hast mir geholfen ...

Hi, was du meinst sind die dynamische IP-Adressen die sich nach 24std immer ändern.

Dazu gibt es immer noch eine statische IP welche sich nie ändern wird außer du kaufst neuen Router etc..

Gesperrt werden immer die statischen IPs.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DummeStudentin  13.03.2023, 13:01
außer du kaufst neuen Router etc..

Nicht mal dann wird sich eine statische IP Adresse ändern, solange der ISP der selbe bleibt.