Woher kriegen die ganzen YTer Memes, Musik, Soundeffekte?

5 Antworten

Zu soundeffekte: könnten DIY sein zB inspiriert von making-of's bei Filmszenen als Videos geguckt?

memes vom Web kopiert oder selbst ähnlich in Programme gezeichnet?

Musik: der Youtubeditor hat einige die verwendbar sind zB ersetzbar mit bisherigen Audio, vlt nutzt NCS die bei compilation-loops?

NCS-Lieder kann man sich auf der offiziellen Seite runterladen. Meme Sounds/Soundeffekte kann man bei myinstants oder auf Seiten wie freesound runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit sozialen Medien auseinander
Lass228  06.03.2021, 07:25

Weißt du auch, woher man diese kurzen Memeclips herbekommt?

Warum soll der nicht verfügbar sein? Versuch es einfach mit einem anderen, da gibts tausende

Woher ich das weiß:Hobby – Betreibe mehrere Youtube-Kanäle und benutze Youtube oft

Meme sounds kannst mit einer app kriegen

(instant buttons)