Frage von plocomama, 49

Woher kommt noch mal Umaru-Chan?

Das kleine, niedliche Mädchen mit dem orangenen Bärenjackendeckending.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAge65, 17

Himouto! Umaru-chan, und das ist keine Bärenjacke, sonder ein Hamster Hoodie :D

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime & Manga, 29

Himouto! Umaru-chan

Antwort
von Tou17, 36

Woher von was?

Produktion?

Anime?

Deine Information solltest du sonst hier finden http://www.anisearch.de/anime/10093,himouto-umaru-chan

Kommentar von plocomama ,

Anime, hat sich aber erledigt, war nur etwas verwirrt