Woher kommt diese Verbindung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fühlst dich mit etwas verbunden, was du nicht wirklich kennst. Beziehungsweise kennst du wahrscheinlich nur dieses europäische, romantisierte Bild von Personen, die amerikanische Ureinwohner darstellen sollen. Viele Sioux fristen bis heute kein schönes Dasein, sie leiden unter Arbeitslosigkeit, Armut und haben mit Alkoholismus zu kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Hey

Es klingt schon etwas merkwürdig aber vllt hast du dieses Lied irgendwo schon mal gehört also unterbewusst, oder ein ähnliches Lied.Es gibt ja auch so etwas wie Deja-Vu (ich weiß nicht ob es so geschrieben wird).Ich glaube persönlich nicht daran aber in manchen Religionen glaubt man ja an Wiedergeburt.Also warst du vllt mal in deinem früheren Leben Indianern.Hab aber keine Angst am Ende ist es etwas ganz harmloses:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Exotenfimmel, bei Frauen nicht selten, aber harmlos und auch finanziell ist so eine Zungentrommel ja tragbar