Woher kommt die Mehrheit in dem Forum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Deutschland 90%
Österreich 7%
Schweiz 3%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Die Mehrheit von Nutzern auf Gutefrage sind Deutschen, obwohl man hier einige Österreicher und Schweizer sehen kann. :) Zudem gibt es hier auch einige Nutzer, die aus anderen, deutschsprachigen Ländern wie Liechtenstein oder Belgien kommen. Ich selbst gehöre zu diesem Begriff trotzdem nicht, weil ich aus den Philippinen stamme. 😊

Außerdem bin ich mit Ende 13 auf GF gestoßen, was schon am August 2022 passierte. Bei dieser Zeit hatte ich neben einigen, zufälligen Suchen auf Gutefrage keine Idee von dieser Seite, weshalb meine Aktivität nicht zu viel war. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Von Experte ethan227 bestätigt
Deutschland

Da das eine deutschsprachige Plattform ist sind die meisten natürlich von hier, aber sonst sind hier auch viele Schweizer unterwegs…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Deutschland

Habe immer was gesucht auf Qwant, die ersten Suchergebnisse führten immer auf GuteFrage und irgendwann habe ich mich mal hier angemeldet und nun bin ich seit 22. August schon 4 Jahre hier. Bin jetzt 48 wie schnell doch die Zeit vergeht 🙈