Frage von Dani1502, 24

Woher kommt das Taubheitsgefühl?

Ich weiß, ihr seid alle keine Ärzte. Ich war gestern bei der Thai Massage und seit heute morgen habe ich in der rechten Pobacke bis in die Kniekehle ein Taubheitsgefühl und leichte Schmerzen im Rücken rechts. Ein eingeklemmter Nerv?

Antwort
von Goodnight, 14

Geh zum Arzt, und nie wieder zu dieser Massage! Es ist immer ein Notfall, wenn Taubheitsgefühle da sind. Also ist auch ein Besuch in der Notaufnahme gerechtfertigt.

 Allerdings wartet man damit nicht bis am Abend. Es ärgert die Ärzte, wenn man den ganzen Tag keine Zeit hatte und am Abend fällt einem dann doch ein, dass etwas nicht stimmt.

Antwort
von feldengut, 11

Ja , das kann schon ein eingeklemmter Nerv sein. Versuchs mal mit Wärme und leichten dehnungsübungen . Gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten