Frage von HerrUnsichtbar, 64

Woher kommt das seltsame Gefühl im Aufzug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PlayBoon, 50

Ich kann nicht von Grßer erfahrung reden, aber ich denke das es beim Hochfahren daher kommt das der Druck auf den Körper erhöt wird und beim Runterfahren der Druck genommen wird und mann ja in gewissem maße fällt und man so ein "Free-fall" gefühl bekommt wie in einem Tower auf dem Rummel. 

Antwort
von TheAllisons, 46

Das kommt vom Gleichgewichtsorgan

Antwort
von Applwind, 37

Das ist die Angst das der Aufzug kaputt geht oder runterfällt

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Wenn es eine Angst wäre, würde man ja merken, dass man Angst bekommt/hat.

Kommentar von Applwind ,

Muss nicht sein

Antwort
von troublemaker200, 34

ich denke das sind Anzeichen von Platzangst!!

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Ehm... Nein. :)