Woher kommt das seltsame Gefühl im Aufzug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nicht von Grßer erfahrung reden, aber ich denke das es beim Hochfahren daher kommt das der Druck auf den Körper erhöt wird und beim Runterfahren der Druck genommen wird und mann ja in gewissem maße fällt und man so ein "Free-fall" gefühl bekommt wie in einem Tower auf dem Rummel.

Das ist die Angst das der Aufzug kaputt geht oder runterfällt

HerrUnsichtbar
Fragesteller

Wenn es eine Angst wäre, würde man ja merken, dass man Angst bekommt/hat.

Applwind  13.01.2016, 14:14

Muss nicht sein

Das kommt vom Gleichgewichtsorgan

ich denke das sind Anzeichen von Platzangst!!