Woher kommt das "Seggsschreiben" aus dem Drachengame?

1 Antwort

Ich verfolge das Game schon (oder erst)...je nachdem seit wann du dabei bist seit etwa 8 Monaten. Ich hab dafür auch noch keinen Beweis gesehen, aber ich denke Rainer (mit ai, ganz wichtig), hat einfach seine Groupies nach Seggsschreibn gefragt. (liegt für mich sehr nahe)

Meddl

Sakurami
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Ja, bei sowas können wir davon ausgehen, dass unser Lord sowas tut ^^

F*** duf hater und meddl on ^^

EmmaStoneIsBest  06.01.2017, 12:02
@Sakurami

Verfolgst du das game anderweitig oder schaust du auch ab und zu boneclinks auf twitch bzw. die videos auf seinem youtubekanal?

oder sagt dir boneclinks gar nichts?