Woher kommen die plötzlich?

3 Antworten

Das kann auch von zuviel Pflege kommen, wenn du regelmäßig Peeling, Lotionen, Makeup benutzt schadest du deiner Haut. Das Peeling und die diversen Hautlotionen trocknen und reizen die Gesichtshaut bei übermäßigem Gebrauch aus, das kann dann zu Hautausschlag führen.

Kann eine akute Erkrankung sein, die sich über eine unreine Haut zeigt.

Lass mal konsequent Junkfood weg, dazu gehört auch übermäßiger Fleischkonsum.

Vom Lippenfaufpritzen?