Weitere Informationen
Toni B. verschlug es die Sprache. „Trinken Sie?“, fragte sein Arzt den Würzburger, nachdem bei einer Vorsorgeuntersuchung die Blutwerte gemessen worden waren. Zwei der Leberwerte waren erhöht. Erhöhte Leberwerte können auf einen erhöhten Alkoholkonsum hinweisen. Müssen aber nicht, sagt ein Würzburger Experte, der erklärt, was Ihrer Leber so alles über die Leber laufen kann.

Bisher hat der Arzt noch nicht sehr viel dazu gesagt. Es werden jetzt weitere Tests gemacht. Das es an Alkohol oder Medikamente liegt ist aber auszuschließen.
Hallo!Gib mal bei Google ein:Morbus Meulengracht .Und frag mal deinen Arzt danach. Mein Sohn ist 19 und trinkt auch kaum etwas,seine Werte waren auch nicht i.O. Nach mehreren Test ist herausgekommen , dass er an dieser Krankheit leidet. es ist wirklich was ganz harmloses.Er hat manchmal gelbliche Augen,ist aber wirklich nicht schlimm.Ich denke,man sollte den Arzt mal direkt drauf ansprechen.bei meinem Sohn , hat es auch eine Weile gedauert,bis sie rausgefunden haben,dass es diese Krankheit ist.
Danke, habe jetzt mal bei google Morbus Meulengracht eingegeben. Ich werde meinen Arzt mal auf diese Krankheit ansprechen.
Bist du eine Frau und nimmst die Pille, die kann manchmal auch solche LeberWerte machen, habe ich im Bekanntenkreis gerade erlebt. ich weiß du hast zwar Medikamente ausgeschloßen, aber manche denken bei der Pille auch nicht gleich an Medikamente