gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

19 

Woher können erhöhte Leberwerte kommen?

gefragt von seeroseseerose am 30.09.2007 um 15:25 Uhr

Bei einer Blutuntersuchung wurden bei mir erhöhte Leberwerte fesgestellt: GOT 50, GPT 160, GGT 131 Ich bin 22 Jahre alt und trinke kaum Alkohol und nehme keine Medikamente ein. Zusätzlich leide ich an unklaren Synkopen. Weiss vieleicht jemand woran die erhöhten Leberwerte noch liegen können?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18557)
Medizin (4227)
Leberwerte (14)