Woher ist die Strickjacke aus Five feets apart welche Stella trägt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuschelig. Du findest sowas in speziellen Strickshops oder fragst deine Oma oder Mutter ob die Stricken mögen. Nein, auf der Straße trägt man sowas eher nicht, aber ich habe auch ein total hässliches Strickkleid das einfach sehr schöne Wolle ist und im Winter einfach toll ist Abends zu tragen.
Vielleicht könnte der "Stil" sogar cool sein, also Mut dazu, aber eher so kleinere Strickläden. Ist doch eher "Oma-Style".

Rotkreuz Kleiderkammer.

Im Ernst: Solche Jacken sehen getragen nur in den allerseltensten Fällen gut aus. Sind bequem und warm, ja aber meistens stehen sie hinten auf dem Hintern auf und vorne labbern die Zipfel herum. Ruiniert jede Figur. Finger weg!

Davon abgesehen: Das Mädel ist durch und durch geschmacklos gekleidet. Das ist biedere Mode-Legasthenie.