Woher haben die Zwanzigjährigen YouTuber die Sportwagen mit Ledersitzen und Luxuswohnungen her?

2 Antworten

Schau bei dem Aller-Echten vorbei. Apo R-E-D. Der zeigt dir, wie man in kurzer Zeit Millionär wird. Den Insi-Modus nicht vergessen!

Spaß bei Seite.
In der heutigen Zeit fließt einer der größten Teile des Geldes ins Entertainment.
Youtube zahlt für klicks auf Videos. Spotify zahlt für klicks auf Songs. Und so weiter.

Natürlich ist das nicht so einfach. Man muss bestimmte Kriterien erzielen, um letztendlich damit Geld verdienen zu können. Aber falls es klappt, und man sehr bekannt wird, fließt das Geld.

Autos von der Autovermietung.

Wohnungen von Wohnungsbesichtigungen, Freunden die Markler kennen oder durch clevere Videobearbeitung.