Woher große Styroporblöcke bekommen?

2 Antworten

Ob man die fertig kaufen kann, weiß ich nicht, aber Du kannst Dir einen zusammenkleben. Handelübliche Styroporplatten gibt es in vielen verschiedenen Dicken im Baumarkt oder besser noch, beim Baustoffhändler.

Die bekommst Du bei Spezialisten für Styropor-Formteile z.b. Hier : www.rechinger.de

Die machen alles Mögliche daraus Figuren, Kulissen, Verpackungen usw. Musst halt mal nachfragen. Styropor git es auch in verschiedenen Härten.