Woher bekommt man US-Polizeiuniformen? Am besten California Highway-Patrol oder NYPD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Michael

ich löse meine Sammlung auf und habe noch einige Teile der CHP. U.a. einen Originalen Uniformhut mit badge, ein baecap und patch. Eine Hose mit Gürtel müsste ich auch noch haben. Du kannst dich ja mal melden, ich kann dann Bilder schicken.

Gruß

Sven

Michael49
Fragesteller

Ja wäre super wenn du mir Bilder schicken könntest^^

Danke für die Antwort^^

mfg Michael

Michael49
Fragesteller

Wo soll ich mich denn melden? du warst ja ewig nicht on..

LG

Michael49
Fragesteller

Komm schon, melde dich doch..kommst du nicht mehr in den account oder was? wenn, dann schreib an bombenedi@bluewin.ch würde mich echt riesig über ne antwort freuen

LG

versuchs mal hier http://www.ranger-shop.de/

Michael49
Fragesteller

Danke, die Seite kenn ich unn hab da auch schon nachgesehen..leider ohne Erfolg..

Trotzdem Danke^^