Woher bekommt man genau 1:1 solch Kostüme?

 - (Donald Duck, Micky-Maus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man vermutlich nirgendwo im freien Handel kaufen. Das sind spezielle Kostüme für die Mitarbeiter im Disneyland. Du kannst ja auch nicht einfach so irgendwo McDonalds Mitarbeiterkleidung frei kaufen

Fang an in Disneyland zu arbeiten. Ansonsten: no chance

Disney ist diesbezüglich extrem kleinlich.

Auch was die Charaktere innerhalb eine Parkes anbetrifft. Du musst zu 110% in der Rolle bleiben. Heißt zum Beispiel auch das Schneewittchen Pluto nicht kennen darf.

Ich bracht ja auch für ein Arbeit und nicht zum Spaß ich bin selbstständig sowas wie Metro oder ähnlich habe ich Zutritt

augsburgchris  09.11.2017, 11:48

Du willst also als Disneyfigur Geld verdienen?

taha24
Fragesteller

ne nicht wirklich Sondern für die Mitarbeiter