Woher bekommt man eine Dauerkarte BVB?

1 Antwort

Durch Fan-Clubs hat man immer bessere Chancen an Karten zu kommen, da die Vereine ja auch immer ein bestimmtes Kontingent für Fan-Clubs bereithalten.

Wie man Mitglied wird, kann man in der Regel auf den Seiten der Fan-Clubs nachlesen.

Justiinn
Fragesteller

Dankeschön, aber bekommt man dadurch auch die Möglichkeit an Dauerkarten statt nur an Tageskarten zu kommen ? Die Fanclubs haben auch bei Auswärtsspielen schon vorher die Möglichkeit Karten zu erwerben, oder ?

VictorVector  23.08.2022, 15:45
@Justiinn

In der Regel gibt es dann Fan-Club-Dauerkarten. Und ja, die Clubs kommen in der Regel auch früher an Karten.