Woher bekomme ich whitestrips?

3 Antworten

Die sollten im guten Drogerie Geschäft sein / Apotheke

Mein Zahnarzt hat mir aber davon abgeraten, da es sehr das Zahnfleisch angreift und die Zähne porös?! macht. Also lass es dir lieber professionell von einem Zahnarzt machen!

Ja lass lieber die Finger, bzw. die Zähne von White Strips. Greifen bestimmt den Zahnschmelz an also nicht zu empfehlen (Generell ohne auf einen Hersteller einzugehen). Ist meine Meinung!

Lass den ganzen Quatsch und mach während Deines nächsten USA-Aufenthaltes lieber einen Termin beim Zahnarzt da. Das sieht gut aus, ist preiswert und funktioniert.