Frage von baumeister381, 44

Welche whitestrips könnt ihr empfehlen?

Guten tag ich möchte meine Zähne mit whitestrips bleachen. Ich weiß, dass dies nicht besonders Gesundheitsfördernd ist ect...Also spart euch bitte unnötige Kommentare....verwende schwarze Kohle usw.....es gibt einige Anbieter wie onuge, crest ect......Die sich Preislich recht unterscheiden. Was könnt ihr mir empfehlen? Welche bringen super Ergebnis und sind ihr Geld wert?

Vielen Dank für eure antworten

Antwort
von 007lili, 26

Hi, die Whitestrips von Onuge sind wirklich die besten, tolle Ergebnisse! Meine Lieblings Stripes die auch sehr preiswert sind , sind die: Bright white teeth whitening Stripes +1 :)

Antwort
von Deichgoettin, 30

Wenn es Dir egal ist, ob Deine Zähne durch "Whitestrips" geschädigt werden, dann ist es auch egal, welches Zeug Du nimmst.

Antwort
von xSasukex, 31

Habe Erfahrung mit Crest Whitestrips supreme gemacht. Die Zähne bekommst du mit denen sicherlich so weiß wie Papier. Abspult empfehlenswert, kann aber schmerzen verursachen. Ich hatte während der Anwendungszeit Zahnschmerzen und bis zu einem Monat danach auch noch. Heute gehts wieder und die Zähne sind immer noch super weiß (habe sie im April gebleacht)y

Kommentar von baumeister381 ,

Hattest du die normale supreme ohne advanced seal?  Sollen ja nicht so gut kleben auf den Zähnen...!?

Kommentar von xSasukex ,

Hatte die normalen und es war schon so, dass die manchmal ein wenig abgerutscht sind, ich bezweifle aber dass es einen Unterschied im Ergebnis macht. Die mit advanced seal sind wahrscheinlich lediglich angenehmer zu tragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community