Woher bekomme ich eine Paysafecard?

4 Antworten

Hallo,

die Paysafecard bekommst du unter anderem bei:
Aral, Rossmann, Deutsche Post, Edeka, Esso, Lotto, Netto, Penny, REWE, Deutsche Bahn ServiceStore, Shell, Total etc.

Hier kannst du nachschauen, welcher Händler in deiner Nähe ist:
https://www.paysafecard.com/de-de/kaufen/verkaufsstellen-finden/

Ich denke, wenn der Betrag der Höhe eines Taschengeldes entspricht, wirst du sie auch kaufen können.

PaySafe-Karten gibt es in ausgewählten Supermärkten und an jeder Tankstelle. Laut den AGB von paysafecard kannst du mit 14 schon welche Kaufen, allerdings haben sich manche Fillialleiter zickig.

Tankstelle und ja kannst du, nur nicht jeden Betrag, wo die grenze bei 14 ist weiß ich aber Grade nicht^^

nicinini  25.10.2015, 15:53

steh Grade in der tankstelle. bis 50 Euro kannst du kaufen. nur keine play station Karten die sind ab 18. aber paysafe geht

Die bekommst du bei Tankstellen oder beim Kiosk