Woher bekomme ich ein neuwertiges Sigma 50-150mm 1:2,8 EX HSM II APO DC [für Canon]?

1 Antwort

feinen Kratzer auf der Linse

Was nur den Fotografen selber stört, typisch aber nicht das Foto. Zumal du von einem über 12 Jahre alten Glas kaum ein originalverpacktes Exemplar bekommen wirst.

und der Autofokus sitzt nicht immer perfekt

Das passiert nun mal. Sollten Fehler seitens deiner Bedienung nicht vorliegen, so könnte man mit dem USB Dock evtl. einige Objektivparameter ändern. Da müsstest du Sigma selber anfragen.

Oder du hast eine zu hohe Erwartungshaltung.

Daher geht es wieder zurück zum Händler.

Was dir bei einem so seltenen Exemplar auch nicht besonders weiterhilft.

christl10
Fragesteller

Meine Canon EOS 7 DMark II wird meine Back Up Kamera. Daher habe ich mich entschlossen nun doch kein Ersatzobjektiv mehr an zu schaffen. das aktuelle 50-150mm tut es ja noch und wird auch in Zukunft kaum noch benutzt. Daher war die Ersatzanschaffung doch eher unsinnig....was solls.