Woher bekomme ich 2 Tickets für Kontra K konzert für den 6.3.24 heute ist schon der 6.3.24?

2 Antworten

Ganz einfach: Hin gehen und die Karten vor Ort kaufen. Da steht immer irgendwer, der noch Tickets verkauft.

Kleinanzeigen schauen. oder wenn es in der Nähe ist mit einem Schild "suche Karten" überall lang und hochhalten...du bekommst mit Sicherheit dann noch ein paar Tickets :)

Hab mal geschaut: Auf Kleinanzeigen werden mehrere angeboten :D

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
 - (Musik, Freizeit, Rap)